Digitaler Tag der offenen Tür am 26.2.2022

Von Homepage-Team |
Leider bleibt die Eingangstür des FSG auch in diesem Jahr für BesucherInnen geschlossen. Nutzen Sie daher gern die vielen Möglichkeiten, unsere Schule virtuell kennenzulernen.

Der Tag der offenen Tür findet dieses Jahr am Samstag, dem 26. Februar, von 9.00 bis 12.30 Uhr statt. Wie bereits im vergangenen Jahr wird die Veranstaltung hier auf der Homepage, also als "Digitaler Tag der offenen Tür" durchgeführt. Alle Interessierten dürfen sich darauf freuen, an diesem Tag mit Lehrerinnen und Lehrern sowie der Schulleitung des FSG ins Gespräch zu kommen. Darüber hinaus wird es wieder ein interaktives Fächerquiz, eine virtuelle Schulführung und noch weitere Angebote geben. Über die Details werden wir Sie bald auf der Homepage informieren.

Einen Bericht über den "Digitalen Tag der offenen Tür" im vergangenen Schuljahr können Sie hier nachlesen.