Essensanbieter DLS GmbH

Lecker und frisch - das ist unser Fazit nach einem Jahr Schulspeisung mit DLS. Dies belegt die rasant gestiegene Zahl der Essensteilnehmer. Die Schüler bestellen die Hauptkomponente aus einem der zwei Menüs bzw. das Pastamenü vor. Die Beilagen dürfen sie dann frei am Buffet wählen und gerne auch Nachschlag holen. Am sogenannten VitaPoint des Buffets werden Salat, Obst, Gemüse und Desserts angeboten.

Alle angemeldeten Essensteilnehmer erhalten einen kostenlosen Chip, der die Vorbestellung registriert und eine bargeldlose Essensversorgung ermöglicht. Zudem können von DLS kleinere Snacks (z.B. Wraps) und Getränke in der Schulcafeteria erworben werden. Um den Ablauf zu optimieren, haben wir die Essenszeiten der einzelnen Klassen neu organisiert und werden demnächst nach Umbaumaßnahmen größere Platzkapazitäten im Bereich des Speiseraumes und der unteren Etage zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen zu Anmeldung und Dienstleistungen erhalten Sie unter
www.dls-gmbh.biz.