Weihnachtsfreude wird verkündet

Von Elisa Hinz und Ulrike Bleul |

Jeder, der da war, wird es wissen: Die weihnachtlichen Klänge, der wunderbare Glühweinduft und die besinnliche Stimmung verzauberten am Abend des 15. Dezembers 2022 das ganze Schulhaus und alle, die darin waren. Neunzig Minuten lang musizierten Solisten, Chöre und die Lehrerband in unserer festlich geschmückten Aula. In der Pause sowie vor und nach dem Konzert konnten sich die Gäste und die Künstler an einem Basar der elften Klasse stärken. Am Ende dieses faszinierenden Konzertes, welches seit drei Jahren nun endlich wieder stattfinden konnte, sangen alle zusammen „Sind die Lichter angezündet“ und ließen so den wunderbaren Abend ausklingen. Abschließend bedanken wir uns noch ganz herzlich bei Herrn Bürg, den Organisatoren, der Technik-AG, den Künstlern sowie natürlich auch bei allen Zuhörern.