Einladung zur Stadtradeln-Preisverleihung am 14.6.

Von Herrn Galluhn |
Bild: pexels.com

Liebe Stadtradelnde,

vielen Dank, dass ihr euch für die Aktion angemeldet und kräftig in die Pedale getreten habt! Dadurch konnte das FSG stolze 9.563 km ansammeln - deutlich mehr als im vergangenen Jahr. Insgesamt haben 69 Personen für unsere Schule teilgenommen.

Wie viel Geld das FSG dadurch gewinnen konnte, erfahren wir diesen Freitag (14.6.) um 16 Uhr bei der Abschlussveranstaltung vor dem Schloss. Dort werden nicht nur die Preise für die besten Teams und Schulen verliehen, sondern man kann sein Fahrrad auch kostenlos codieren lassen. Dazu ist eine Voranmeldung möglich. Am besten schreibt ihr eine E-Mail an Herrn Galluhn.

Alle, die am Stadtradeln teilgenommen haben, sind herzlich eingeladen, an der Abschlussveranstaltung teilzunehmen.