Danke für 605 Euro

Von Ulrike Bleul |
© Stefan Kowalczyk/Illumat

Wir, die Klasse 10B des Friedrich-Schiller-Gymnasiums Weimar, bedanken uns ganz herzlich bei allen, die am Samstag, dem 25. Februar 2023, zum Tag der offenen Tür unserer Schule fleißig für einen guten Zweck gegessen, getrunken und gespendet oder auf andere Weise zu unserem Basar beigetragen haben. Unterstützt wurde das Projekt dabei auch von einigen großzügigen Spendern, die den größten Teil des vorherigen Einkaufs finanziert haben.

Insgesamt wurde ein stolzer Betrag von 605 Euro eingenommen. Zusammen mit den Einahmen eines Basars, den wir vor den Weihnachtsferien in unserer Schule veranstaltet haben, freuen wir uns nun, so bald wie möglich die Gesamtsumme von 1065 Euro an die „Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e.V.“ übergeben und diese damit unterstützen zu können.