Juchuh! Tischtennisplatte genehmigt! Schaffen wir auch Nummer 2?

Von Frau Garbe |

Unser Engagement hat sich gelohnt! Viele SchülerInnen und auch LehrerInnen haben sich an der "Cups for Ping-Pong"-Challenge beteiligt. Entstanden ist ein Video, das ihr euch hier anschauen könnt. (Aus Urheberrechtsgründen ist das Video auf YouTube eingestellt. Es erscheint dort aber nicht öffentlich und ist ausschließlich über diesen Link zu finden.)

Aufgrund der hohen Beteiligung hat der Förderverein die Finanzierung für eine Tischtennisplatte zugesagt. Die Genehmigung für zwei Platten durch die Stadt ist da. Über die Sommerferien könnten diese auf dem Schulhof gebaut werden. Doch es fehlt das Geld für die zweite Platte. Bekommen wir das in den nächsten Wochen noch zusammen?

Wir freuen uns daher über Spenden an:
Verein der Freunde und Förderer des Friedrich-Schiller-Gymnasiums e.V.
VR Bank Weimar eG

Spendenbescheinigungen und bei größeren Spenden auch Logos auf der Tischtennisplatte sind möglich.

Wer lieber ein paar Euro bar spenden möchte, kann sie auch bei den MusiklehrerInnen abgeben.

Vielen Dank!